Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/secretletters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Jens,

ich warte die ganze Zeit, dass du dich meldest... ich will nicht den Anfang machen, weil ich ja nicht nervig sein will. Die Sms die du mir bereits geschrieben hast warn eigentlich ziemlich besoffen - ich warte auf ein paar nette Worte, wie gestern.

Scheiße, dass du ne Nummer zu groß für mich bist. Der Altersunterschied ist vielleicht bisschen viel...
Aber irgendwie hast du was, ja, Fußballspieler, groß, nett, spendabel
Jaaaa. gefällst mir... 

29.12.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung